• Jobs Job bei H.-D. SCHUNK GmbH und Co. Spanntechnik KG

Servicetechniker Außendienst (m/w/d)

H.-D. SCHUNK GmbH und Co. Spanntechnik KG

Mengen

Mengen

Servicetechniker Außendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Inbetriebnahmen, Wartung, Reparatur und Instandsetzung im Bereich Spanntechnik Unterstützung der Kunden vor Ort bei anwendungstechnischen Problemen Einweisung und Schulung der Kunden Selbstständige Analyse und Behebung von Fehlern Beteiligung am Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen Ihre Stärken: Erfolgreich abgeschlossene Facharbeiterausbildung Weiterbildung zum Meister oder Techniker oder mehrjährige Berufserfahrung im CNC-Bereich Erfahrung mit Produkten der Spanntechnik Sehr gutes technisches Verständnis Grundkenntnisse in Pneumatik / Hydraulik Hohe Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B Belastbarkeit, Engagement und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile: Sonder- und Bonuszahlungen Betriebskantine mit frisch zubereitetem Essen Aus- und Weiterbildungsangebote Gesundheits- und Sportangebote Mitarbeiter-Events unbefristeter Arbeitsvertrag intensive Einarbeitung und Betreuung über ein Patenmodell SCHUNK, das ist die weltweit erste Adresse, wenn es um die Ausstattung von Robotern und Produktionsmaschinen geht. Ob Smartphones oder Flugzeuge, Kompaktwagen oder SUVs, Kniegelenke oder Nasensprays: Fast immer sind Hightech-Komponenten von SCHUNK bei der Produktion ganz vorne mit dabei. 3.700 Mitarbeitende in 9 Werken und 34 Ländergesellschaften sorgen dafür, dass überall auf der Welt präziser, wirtschaftlicher und zuverlässiger produziert werden kann. Digitalisierung und Industrie 4.0 sind für uns Alltag und unsere Produktion wandelt sich zur Smart Factory. Zu unseren Kunden gehört das Who-is-Who des Maschinen- und Anlagenbaus, der Robotik, der Automatisierung und Montagehandhabung, der Automotive-Industrie und deren Zulieferer sowie der Elektronikbranche. Sie alle vertrauen auf die erstklassigen Greifsysteme, Spanntechnik und Nutzentrennmaschinen von SCHUNK. Auf Ihre Onlinebewerbung über unsere Homepage freut sich Vera Buck. Für erste Informationen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer +49-7572-7614-1166 zur Verfügung. H.-D. SCHUNK GmbH undamp; Co. Spanntechnik KG Vera Buck Lothringer Straße 23 88512 Mengen Tel. +49-7572-7614-1166 Fax +49-7572-7614-1030 schunk.com

Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
   H.-D. SCHUNK GmbH und Co. Spanntechnik KG (Mengen)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)

Individualkundenberater (m/w/d)
   Sparkasse Vorderpfalz (Mitte)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Bingen am Rhein)